• de
  • en

Erstattung des Startgeldes

zurück

Erstattung des Startgeldes

Bild zum Artikel: Erstattung des Startgeldes

Corona-bedingt mussten wir die reale Austragung des Generali Köln Marathon 2020 absagen.

Sofern noch nicht geschehen teile uns bitte mit, was mit Deinem Startgeld passieren soll.

Folgende Optionen stehen Dir zur Auswahl:

* Hinweis: Die Orgapauschale umfasst anteilige, bereits angefallene Kosten, etwa für Teilnehmermanagement, Anmeldung, Stornogebühren für bereits beauftragte Dienstleister, Miete, Personal etc.

 

Wie funktioniert die Erstattung?

Bitte melde Dich schnellst möglich über den Änderungslink in einer der E-Mails zurück, die wir Dir seit der Absage der Veranstaltung zugeschickt haben, welche Option für Dich infrage kommt. Beim Klick auf diesen Link kannst Du Deine gesamte Buchung einsehen und Dich dann für eine der oben genannten Optionen entscheiden. Vielen Dank.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.