• de
  • en

Erster Köln Marathon-Botschafter meldet sich!

zurück

Erster Köln Marathon-Botschafter meldet sich!

Josef Peters aus Kevelaer, neuer Ehren-Botschafter des Köln Marathon, hat uns als Erster seine ‚Berufungsurkunde‘ zugeschickt: Seit Neuestem ziert unser weiß-roter Köln Marathon-Aufkleber die Fahrer- und Beifahrertür seiner ‚Emma‘. Stolz schreibt er uns, dass man nun an seinem Auto nicht nur erkennt, woher er stammt, sondern an welcher Veranstaltung er auch gern teilnimmt.

Wir freuen uns, dass Josef Peters sein Amt als Köln Marathon-Botschafter mit dieser Leidenschaft wahrnimmt und in seiner Freizeit mit seiner ‚Emma‘ mächtig Werbung für uns fährt. Hoffentlich ziehen noch viele Interessenten nach und unterstützen uns bei der Kundenakquise.

Vielen Dank!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.