• de
  • en

Erstes Topteam für K2 Inlinemarathon Köln gemeldet

zurück

Erstes Topteam für K2 Inlinemarathon Köln gemeldet

GERMAN INLINE CUP 2012 Anfang März haben wir die erste Anmeldung eines Topteams vorliegen.

K2 Inlinemarathon Köln am 14. Oktober 2012 vertreten sein. Zusammen mit seinen Teamkollegen Thijs Smets und Jouke Hoogeveen erhöht er die Konkurrenz beim GIC-Finalrennen und kämpft um den Titel.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.