• de
  • en

Erstmalig Medaillengravur in Köln möglich

zurück

Erstmalig Medaillengravur in Köln möglich

Ab sofort kannst Du zum ersten Mal unser neues Zusatzangebot der Medaillengravur buchen! Lass Dir Deine Finisher-Zeit von unserem Dienstleister im Nachzielgebiet auf die Medaille lasern – getreu dem Motto Ein Lauf geht zu Ende, Deine Zeit bleibt!“.

Sofern Du schon für den 13. Oktober angemeldest bist, schickt uns bitte eine kurze E-Mail mit Deiner Bestellung und Einzugsermächtigung und wir buchen den Betrag von 8,00 EUR vom angegebenen Konto Deiner Anmeldung ab.

Wenn Du bis dato noch nicht registriert bist, kannst Du die Medaillengravur einfach und schnell über die Online-Anmeldung mitbestellen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.