Exklusiver Skateworkshop mit Weltmeister Yann Guyader in Köln

zurück

Exklusiver Skateworkshop mit Weltmeister Yann Guyader in Köln

Die zweite Einheit der exklusiven Serie Training mit den Stars“ in Köln am Sonntag, 3. Juni, wird angeleitet vom mehrfachen Welt- und Europameister sowie K2 Inlinemarathon Köln-Sieger 2011 Yann Guyader (Team EOSkates) aus Frankreich.

Er taucht mit Euch ein in die schöne Welt des Inline-Skatings und bereitet Euch unter anderem auf deren Start beim diesjährigen K2 Inlinemarathon Köln vor, wo er selber als Titelverteidiger und Favorit antreten wird.

Auf der eisfreien Hochbahn im Kölner Lentpark zeigt der aktuell weltbeste Skater seine Tipps und Tricks und arbeitet mit Euch an Eurer Skatetechnik. Zudem gewährt er Euch Einblicke in sein Training als Weltklasseathlet. Der englischsprachige Workshop richtet sich gleichermaßen an Fitness- und Breitensportler wie auch Speedskater. Die Teilnahme ist stark limitiert!

Weitere Informationen über die Gruppeneinteilung, Uhrzeiten etc. hier.