• de
  • en

Find Your Strong – mit Saucony

zurück

Find Your Strong – mit Saucony

Bild zum Artikel: Find Your Strong – mit Saucony

Saucony freut sich mit Dir, in unser Jubiläumsjahr zu starten.

 

Mit stets neuen Technologien, basierend auf der Forschung seines Lauflabors in Boston (MA), überzeugt Saucony seit Jahren seine Fans. So auch wieder in diesem Jahr: Der neue Triumph ISO2 ist ausgestattet mit der revolutionären EVERUN Dämpfungstechnologie. Dabei wird ein langlebigeres Material durch eine völlig neue Art der Laufschuhkonstruktion – der Topsole – näher als je zuvor am Fuß des Läufers platziert. Dies ermöglicht eine weichere Landephase und reduzierte Maximalkräfte im Vorfuß sowie eine optimierte Verteilung der Aufprallkräfte in der Ferse. Also genau das Richtige für Deine Läufe in Vorbereitung auf den nächsten Wettkampf.

 

Poste ein Foto von Deinem letzten Run im Jahr 2015 auf Facebook und verlinke den Post auf Saucony Deutschland. Der Post mit den meisten Likes bis zum 3.1.16 gewinnt einen Saucony Triumph ISO2. Besuche uns auch auf Facebook und Instagram – Guten Rutsch und find your strong!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.