• de
  • en

Finisher des Köln Marathon 2010 erhalten bei Anmeldung zum Haspa Marathon Hamburg eine gratis Medaillen-Gravur!

zurück

Finisher des Köln Marathon 2010 erhalten bei Anmeldung zum Haspa Marathon Hamburg eine gratis Medaillen-Gravur!

Nach dem langen Winter mit viel Schnee und Eis haben sich viele Läuferinnen und Läufer scheinbar noch nicht festgelegt, wo sie ihren diesjährigen Frühjahrs-Marathon laufen werden. Viele wollen erst einmal ihre Form überprüfen und werden sich anschließend für ihren ersten Marathon des Jahres 2011 entscheiden. Eine gute Möglichkeit bietet hierzu der Haspa Marathon Hamburg der in diesem Jahr erst am 22. Mai stattfindet.

Aufgrund des späten Termins und wegen der im Rahmen des Haspa Marathon Hamburg durchgeführten Deutschen Marathonmeisterschaften ist das Anmeldeportal noch bis zum 21. April 2011 geöffnet.

Rund 850.000 begeisterte Zuschauer warten auf Euch und wollen Euch vom Start an der Reeperbahn bis hin zum Ziel auf der Glacischaussee lautstark anfeuern. Der Organisationsbetrag beträgt konstant auch jetzt noch 70,00 Euro. Anmeldungen können direkt online unter www.marathon-hamburg.de vorgenommen werden. Unter allen Anmeldern verlosen wir ab sofort je nach Verfügbarkeit zurückgegebene Startplätze zum Sonderpreis von 52,50 EURO.

Ein weiteres Special für alle Finisher des Köln Marathon 2010: Bei Anmeldung in Hamburg erhaltet Ihr eine kostenfreie Medaillengravur (Wert: 8.50 EURO). Nach erfolgreicher online-Anmeldung oder zusammen mit Eurer schriftlichen Anmeldung reicht uns einfach eine Kopie Eurer Urkunde ein und wir schreiben Euch die Medaillengravur gut. Bei Abholen Ihrer Startunterlagen in Hamburg befindet sich dann ein entsprechender Gutschein an Eurer Startnummer.

Also: Die Anmeldung zum Haspa Marathon Hamburg 2011 lohnt sich!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.