Fleißigste Marathon-Botschafter des Jahres ausgelobt

zurück

Fleißigste Marathon-Botschafter des Jahres ausgelobt

In diesem Jahr haben sich 20 Köln liebende Sportler aus unserer Stadt, dem umliegenden Rheinland, NRW und der gesamten Republik als unsere Köln Marathon-Botschafter ‚in die weite Läufer-Welt‘ auf gemacht, um neue Teilnehmer für unser Rennen zu gewinnen.Wie zahlreiche Bilder auf unserem Facebook-Profil belegen, waren sie proaktiv unterwegs und haben fleißig ‚missioniert‘. Dabei kommen die fleißigsten Köln Marathon-Botschafter gar nicht nur aus Kölle selber, sondern auch aus ganz Deutschland. Nun möchten wir genau diese überzeugendsten Botschafter ehren und prämieren. Denn sie haben zahlreiche Marathon-Novizen zu uns in die Domstadt geholt. In den kommenden Tagen können sich folgende Personen über ein vorweihnachtliches Überraschungspaket freuen:

Euch vieren, aber natürlich auch allen weiteren Herzblut-Botschaftern vielen, vielen Dank für Euer tolles Engagement und Eure Unterstützung! Ihr wart und seid wunderbar!Aufgrund des tollen Feedbacks möchten wir diese Botschafter-Aktion gern auch in 2015 fortführen. Hier befinden wir uns gerade in der Planungsphase. Bitte habt noch etwas Geduld. :o)