• de
  • en

Fleißigste Marathon-Botschafter des Jahres ausgelobt

zurück

Fleißigste Marathon-Botschafter des Jahres ausgelobt

In diesem Jahr haben sich 20 Köln liebende Sportler aus unserer Stadt, dem umliegenden Rheinland, NRW und der gesamten Republik als unsere Köln Marathon-Botschafter ‚in die weite Läufer-Welt‘ auf gemacht, um neue Teilnehmer für unser Rennen zu gewinnen.Wie zahlreiche Bilder auf unserem Facebook-Profil belegen, waren sie proaktiv unterwegs und haben fleißig ‚missioniert‘. Dabei kommen die fleißigsten Köln Marathon-Botschafter gar nicht nur aus Kölle selber, sondern auch aus ganz Deutschland. Nun möchten wir genau diese überzeugendsten Botschafter ehren und prämieren. Denn sie haben zahlreiche Marathon-Novizen zu uns in die Domstadt geholt. In den kommenden Tagen können sich folgende Personen über ein vorweihnachtliches Überraschungspaket freuen:

Euch vieren, aber natürlich auch allen weiteren Herzblut-Botschaftern vielen, vielen Dank für Euer tolles Engagement und Eure Unterstützung! Ihr wart und seid wunderbar!Aufgrund des tollen Feedbacks möchten wir diese Botschafter-Aktion gern auch in 2015 fortführen. Hier befinden wir uns gerade in der Planungsphase. Bitte habt noch etwas Geduld. :o)

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.