Folgst Du uns schon bei Facebook und/oder Instagram?

zurück

Folgst Du uns schon bei Facebook und/oder Instagram?

Bild zum Artikel: Folgst Du uns schon bei Facebook und/oder Instagram?

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, verschicken wir unseren Newsletter ca. 1 Mal im Monat und stellen Dir unsere wichtigsten Themen vor.

 

Solltest Du aber an mehr und häufigeren Infos rund um den Köln Marathon und das Laufen im Allgemeinen interessiert sein, folge uns doch bei Facebook und/oder Instagram!

Hier posten wir mehrfach pro Woche relevante Beiträge, geben Hintergrundinfos und Einblicke in unsere Arbeit, den Stand der Fortschritte in Bezug auf neue Projekte etc.

 

Werde unser Fan bzw. unser Abonnent und halte Dich so auf dem Laufenden! Stay tuned!

Hier findest Du uns in den Sozialen Netzwerken:

 

Und wenn Du eigene Beiträge zu unserer Veranstaltung auf unsere # Social Wall (https://generali-koeln-marathon.de/socialwall/) posten möchtest, kannst Du dies ebenfalls über diese beiden Netzwerke wie folgt tun:

Schon landet Dein Post auf unserer # Social Wall und wird von zahlreichen weiteren Läufern und Interessenten gesehen und gelesen.

 

Wir freuen uns auch unterjährig über Deine geteilten Momente auf unserer Wall!