• de
  • en

Ford Köln Marathon mit neuem Staffellauf

zurück

Ford Köln Marathon mit neuem Staffellauf

Köln, 2. Juli 2008. Mitten durch ‚dat Hätz vun Kölle‘ laufen am 5. Oktober 99 Staffeln, die ein selbst gewähltes Motto kreativ umsetzen. Zur Teilnahme an der Kölner KulturStaffel sind alle aufgerufen, die den Ford Köln Marathon als Gruppe in Teilabschnitten in Angriff nehmen möchten. Zum Abschluss wird die originellste Motto-Umsetzung prämiert.

Anmelden können sich Gruppen zu je sechs Läuferinnen und Läufern unter einem kreativen Motto. 99 Staffeln starten aus einem eigenen Startblock, die originellste unter ihnen wird gesondert prämiert. Zusätzlich nehmen alle Staffeln an der Kostümwertung der Kölnischen Rundschau teil, vorausgesetzt, die Staffel findet sich vor dem Start zu einem Gruppenfoto ein. Die Wechselzonen sollten – mit Unterstützung des Veranstalters – ebenfalls von den einzelnen Gruppen betreut werden.

1. KulturStaffel Köln„

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.