• de
  • en

Frisch gelaserte Medaillen

zurück

Frisch gelaserte Medaillen

Bild zum Artikel: Frisch gelaserte Medaillen

Nach Überquerung der Ziellinie wartet eine Neuerung auf Dich: Denn die Medaillen sind aus ungarischem Holz 🇭🇺 aus nachhaltiger Forstwirtschaft, nicht mehr aus fossilem Zink! Zugeschnitten und gelasert wird in Wuppertal. Das ist die erste Medaille, die Du auch richtig riechen kannst! Lass Dich überraschen!

Diese nachhaltigen Medaillen können natürlich auf Wunsch und Bestellung wie gewohnt auf dem Neumarkt mit Deinem Namen und Deiner Zielzeit graviert werden.

Im Vergleich zu den Metallmedaillen aus Südafrika 🇿🇦 sparen wir dadurch über 20 Tonnen CO2 ein.

Hinweis zum Bild: Dies sind erste Entwürfe. Die finale Version gibt es dann im Ziel!

Ein kurzes Videos zu den nachhaltigen Medaillen findest Du hier: Facebook | Instagram

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.