• de
  • en

Fröhliches Kilometersammeln mit dem JubileeClub

zurück

Fröhliches Kilometersammeln mit dem JubileeClub

Manch einer sammelt Marathons, andere sammeln mit Begeisterung Köln Marathons und wieder andere sammeln JubileeClub-Läufe. Mit unseren treuesten Läuferinnen und Läufern, den Mitgliedern des JubileeClubs, möchten wir am Samstag, 20.6.2009, ab 10:00 Uhr wieder der Sammelleidenschaft nachgehen. Nach dem schönen, aber noch recht kalten Lauf Mitte März im Kottenforst, werden wir diesmal bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein durch die wilde Wildnis des Kölner Nordens laufen.

Eingeladen sind alle, die in diesem Jahr ihren 10. Köln Marathon laufen und all die anderen, die sogar schon 11x oder 12x dabei waren und sich im JubileeClub angemeldet haben.

Der Landschaftslauf dauert etwa 90 Minuten, eine Laufstreckenverlängerung ist verhandelbar, gute Lauflaune wird nach den ersten Schritten garantiert, für Getränke nach dem Lauf ist gesorgt.

Wir sammeln uns ab 09:45 Uhr am nördlichen Ende des Fühlinger Sees am Parkplatz Merianstraße. Von der Kreuzung Neußer Landstraße (B 9) / Ecke Merianstraße geht es am ‚Aqualand‘ vorbei mit einer 180 Grad-Drehung an der nächsten Ampel. Unser Treffpunkt ist der Parkplatz genau gegenüber dem ‚Aqualand‘ hinter einer Fußgängerbrücke.

Bitte schickt uns eine kurze Mail, damit wir wissen, auf wen wir uns freuen dürfen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.