• de
  • en

Früh morgens ist alles Banane

zurück

Früh morgens ist alles Banane

Sollte Euch in den nächsten Tagen am frühen Morgen auf Kölns Straßen mal eine Banane begegnen, liegt es nicht etwa daran, dass Ihr noch nicht ganz wach seid. Haltet ruhig mal an, nehmt Euch die Zeit und freut Euch über die Goodies und Infos vom Köln Marathon.

Für alle, die am 3. Oktober einen frühen Start hinlegen wollen, ist der 10-km-Lauf genau das Richtige. Bananen, Windelpopos, Clowns und andere kuriose Klamotten werden auch hier für Belustigung sorgen.

Also: Runter vom Sofa, raus aus dem Auto und rein in den Startblock!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.