• de
  • en

Frühentschlossene bekennen Farbe für den Köln Marathon

zurück

Frühentschlossene bekennen Farbe für den Köln Marathon

Wir sind begeistert: Es ist gerade einmal Anfang Januar und 2160 Läuferinnen und Läufer sind schon jetzt wild entschlossen, hier bei uns in Köln am 4. Oktober 2009 ihre 42,195 km zu bewältigen. Ob als Neuling oder erfahrener Marathoni, wir freuen uns über jeden Einzelnen, der sich die Teilnahme am 13. Köln Marathon – präsentiert von der Sparkasse KölnBonn zu einem sportlichen Ziel für 2009 gesetzt hat.
Allen Frühanmeldern einen herzlichen Dank für das Vertrauen in unsere Veranstaltung!

Und allen Gewinnern unserer Verlosung der ersten Tausend Online-Anmeldungen zum Marathon einen herzlichen Glückwunsch!
Iris Lambertz aus Grevenbroich und Robert Scherer aus Völklingen dürfen sich als Gewinner einer Wild Card beim Fisherman’s Strongmanrun im März in Weeze beim härtesten Querfeldeinrennen auf den Köln Marathon vorbereiten.
Sportliches Equipment der Firma SportScheck im Wert von je 25 Euro gewinnen Monika Suhr, Frank Bielitzki, Sascha Blaser, Josef Brunner, Volker Dietershagen, Michael Jacobs, Lutz Klein, Dirk Metzendorff, Wolfgang Schmitz und Uwe Schnell.
Das Gutscheinheft ‚Rheinsport‘ mit zahlreichen Ermäßigungen für Sportevents, Sportkurse und Wellnessangebote in und um Köln erhalten Elke Kolf, René Fleck, Peter Katzwinkel, Christian Knull, Daniel Moll, Kai Olbertz, Andreas Pletschen, Peter Rekus und Guido Witt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einlösen der Gutscheine!

Ihnen allen eine verletzungsfreie Laufzeit in diesen kalten Tagen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.