• de
  • en

Für Marathon oder Staffelmarathon anmelden – Halbmarathon ausgebucht!

zurück

Für Marathon oder Staffelmarathon anmelden – Halbmarathon ausgebucht!

Bild zum Artikel: Für Marathon oder Staffelmarathon anmelden – Halbmarathon ausgebucht!

Die guten Nachrichten sind, dass Startplätze für den Marathon und den Staffelmarathon weiterhin verfügbar sind, und dass Du immer noch das einmalige „Jeföhl“ haben kannst, am 7. Oktober durch die Straßen Kölns zu laufen!

 

Die schlechte Nachricht ist, dass das nicht mehr als Halbmarathonläufer möglich ist – da alle 15.000 Startplätze schon jetzt ausverkauft sind!

Es hatte sich in den letzten Monaten bereits angedeutet, dass unser zweitgrößter Halbmarathon Deutschlands so früh wie noch nie ausgebucht sein wird. Wir hatten ja schon darüber berichtet …

 

Also, hier kannst Du Dir Dein Ticket für den 7. Oktober für die 42 Kilometer oder aber die Staffel sichern!

 

Falls Du überlegst, am Staffelmarathon teilzunehmen, Du aber keine 3 Mitstreiter findest, empfehlen wir Dir unsere Staffelbörse.

 

Übrigens kannst Du Dein Kind bzw. Deine Kinder schon am Vortag auf die Strecke schicken. Mehr zum Kinderlauf findest Du hier.

 

Und nicht vergessen: Am 20. September folgt der letzte Preissprung!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.