Für Marathon oder Staffelmarathon anmelden – Halbmarathon ausgebucht!

zurück

Für Marathon oder Staffelmarathon anmelden – Halbmarathon ausgebucht!

Bild zum Artikel: Für Marathon oder Staffelmarathon anmelden – Halbmarathon ausgebucht!

Die guten Nachrichten sind, dass Startplätze für den Marathon und den Staffelmarathon weiterhin verfügbar sind, und dass Du immer noch das einmalige „Jeföhl“ haben kannst, am 7. Oktober durch die Straßen Kölns zu laufen!

 

Die schlechte Nachricht ist, dass das nicht mehr als Halbmarathonläufer möglich ist – da alle 15.000 Startplätze schon jetzt ausverkauft sind!

Es hatte sich in den letzten Monaten bereits angedeutet, dass unser zweitgrößter Halbmarathon Deutschlands so früh wie noch nie ausgebucht sein wird. Wir hatten ja schon darüber berichtet …

 

Also, hier kannst Du Dir Dein Ticket für den 7. Oktober für die 42 Kilometer oder aber die Staffel sichern!

 

Falls Du überlegst, am Staffelmarathon teilzunehmen, Du aber keine 3 Mitstreiter findest, empfehlen wir Dir unsere Staffelbörse.

 

Übrigens kannst Du Dein Kind bzw. Deine Kinder schon am Vortag auf die Strecke schicken. Mehr zum Kinderlauf findest Du hier.

 

Und nicht vergessen: Am 20. September folgt der letzte Preissprung!