• de
  • en

Für Modebewusste: Schickes blaues InlineMarathon-Trikot in limitierter Auflage

zurück

Für Modebewusste: Schickes blaues InlineMarathon-Trikot in limitierter Auflage

Das gab’s noch nie: Ein eigenes Trikot für Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim 12. SportScheck InlineMarathon Köln und für alle anderen mode- und qualitätsbewussten Inline-Skater ist in limitierter Auflage ab sofort im Marathon-Shop erhältlich! Das in einem kräftigen Blau gehaltene Kurzarm-Trikot im Raglan-Schnitt verspricht angenehmen Tragekomfort für Freizeitsportler und professionelle Speedskater gleichermaßen. Es schließt mit einem Reißverschluss am Stehkragen ab und bietet mit drei Taschen auf der Rückseite ausreichend Platz für wichtige Accessoires wie Trinkflasche, Energieriegel etc.

Bis zum 31. Juli 2008 können Sie dieses Trikot für 34,95 EUR in unserem Marathon-Shop bestellen – aber nur, solange der Vorrat reicht! Verfügbare Größen XS bis 4XL. Ab dem 01. August 2008 kostet das Trikot dann 44,95 EUR.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.