• de
  • en

Posten einfach gemacht – kostenloses WLAN beim Marathon

zurück

Posten einfach gemacht – kostenloses WLAN beim Marathon

Bild zum Artikel: Posten einfach gemacht – kostenloses WLAN beim Marathon

Der Zieleinlauf ist für jeden Läufer ein besonderer Moment, den man gerne mit der ganzen Welt teilen möchte. Bei uns ist genau das möglich: Mit dem HOTSPOT.KOELN-Netz kannst Du einfach und schnell besondere Augenblicke über alle Online-Kanäle verschicken.

 

Über die Stadt verteilt sind mittlerweile mehr als 400 Hotspots installiert. An der Strecke ist das kostenlose Netz für Zuschauer sowohl beim Start am Ottoplatz als auch am Heumarkt und im Zielbereich in der Komödienstraße verfügbar.

 

Gesponsert wird das kostenlose Surfen vom Kölschen Anbieter NetCologne, der auch in diesem Jahr wieder unser Partner ist.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.