• de
  • en

GENERALI bewegt Köln

zurück

GENERALI bewegt Köln

Bild zum Artikel: GENERALI bewegt Köln

Wie kannst Du Deinen Laufstil verbessern? Das erfährst Du am Stand von GENERALI auf der Running.EXPO. Bei einer professionellen Analyse werden Deine persönlichen Bewegungsdefizite aufgedeckt und Dir konkrete Tipps für Dein Training gegeben.

Doch nicht nur Bewegung, sondern auch Köpfchen ist gefragt – knacke den Highscore des Team GENERALI bei unserem Ernährungsquiz.

Wenn Du selbst kein Runner bist, komme am Raceday an unseren GENERALI Hotspot bei KM 21 in der Dürener Straße 158 und jubel Deinen Marathon-Helden ins Ziel!

Gewinne außerdem hier Deinen unvergesslichen Laufmoment 2020!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.