Generali Staffelmarathon in Kürze ausgebucht

zurück

Generali Staffelmarathon in Kürze ausgebucht

Bild zum Artikel: Generali Staffelmarathon in Kürze ausgebucht

Der Halbmarathon ist bereits seit Anfang Juli ausgebucht – und der Staffelwettbewerb wird es in Kürze auch sein! Es können sich nur noch gut 120 Teams für einen Start am Sonntag, 13. Oktober, anmelden.

Beim Generali Staffelmarathon teilen sich 4 Läuferinnen und Läufer die 42 Kilometer-Distanz: Die erste Strecke vom Start bis zum 1. Wechsel ist 12 Kilometer lang und endet am Chlodwig Platz. Der zweite Teil hat eine Länge von 11,5 Kilometern und geht bis zum Aachener Weiher. Der 3. Split ist mit 6 Kilometern der kürzeste und führt bis zum Ebertplatz. Zum Abschluss gilt es dann 12,7 Kilometer ins Ziel zu laufen.

Der Staffelwettbewerb eignet sich perfekt für Läufbeginner, die schon mal Wettkampfluft schnuppern und gemeinsam mit Freunden oder Kollegen die Herausforderung annehmen wollen.

Hier geht es zur Anmeldung! Auf geht’s!