• de
  • en

#generalibewegtdeutschland: Fan-Aktion unseres Partners Generali

zurück

#generalibewegtdeutschland: Fan-Aktion unseres Partners Generali

Bild zum Artikel: #generalibewegtdeutschland: Fan-Aktion unseres Partners Generali

Du bist motiviert und trainierst schon seit Wochen und Monaten für Deinen Lauf. Der einzige Motivationskick, der noch fehlt, ist die Unterstützung Deiner Fans.

 

Mach’ mit und gewinne für Deine Fans eines von 25 Fan-Paketen (Fan-Startnummer, Clap-Sticks, Fan-Finger, 2 #generalibewegtdeutschland Shirts).

Mehr erfährst Du hier.

 

Oder besuche die Generali an ihrem Messestand am 29. oder 30. September auf der Running.EXPO und sichere Dir ein Fan-Paket!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.