• de
  • en

GERMAN INLINE CUP 2009

zurück

GERMAN INLINE CUP 2009

Vergünstigte Saisonanmeldung ab 16. Januar 2009 online möglich
Auch im kommenden Jahr gibt es wieder Erlebnisse für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und die besten Inline-Skater der Welt beim GERMAN INLINE CUP (GIC) 2009. Nach der erfolgreichen Startsaison mit rund 7.000 Teilnehmern und über einer halben Millionen Zuschauern an den Strecken, geht es am 05. April 2009 in die zweite Saison.

Offizielles GIC-Funktions-Shirt von MäSER AUSTRIA bei Anmeldung
Für alle Fans der beliebten Rennen wird es in diesem Jahr deutlich unkomplizierter und günstiger. Am 16. Januar 2009 startet die vergünstigte Online-Saisonanmeldung auf der neuen Homepage www.german-inline-cup.de. Bis zum 13. März 2009 besteht die Möglichkeit einer Buchung aller vier GIC-Rennen in einem Rutsch für nur 141 Euro pro Person. Zusätzlich bekommt jeder das offizielle GIC-Funktions-Shirt von MäSER AUSTRIA, dem neuen Serienpartner. Darüber hinaus gibt es weitere Give-aways und Vergünstigungen bei Partner-Events.

Das in Planung befindliche fünfte Rennen ist noch nicht fixiert. Wenn es soweit ist, gibt es für alle bereits gemeldeten eine nachträgliche, vergünstigte Meldeoption.

Internetseite kommt in Schwung
Pünktlich zum Online-Start am 16. Januar 2009 kommt auch die neue GIC-Seite in Schwung und wird Euch mit Infos und interessanten Storys auf die neue Saison vorbereiten.

Die Termine des GERMAN INLINE CUP 2009:
05. April 2009 Vattenfall BERLINER HALBMARATHON: Der schönste Start in den Frühling!
06. Juni 2009 RZ Mittelrhein-Marathon: Gib Deinen Sinnen freien Lauf!
30. August 2009 XRace’08: Ein Tag für alle Skater!
04. Oktober 2009 SportScheck InlineMarathon Köln präsentiert von K2: Fröhlicher Saisonabschluss!

Der GERMAN INLINE CUP wünscht allen Bewegungshungrigen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit.

www.german-inline-cup.de

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.