• de
  • en

Große Nachfrage nach Training mit den Stars“ in Köln“

zurück

Große Nachfrage nach Training mit den Stars“ in Köln“

Felix Rijhnen ist nicht nur Deutschlands bester Inline-Skater und GERMAN INLINE CUP-Gesamtsieger 2011, er scheint auch als Trainer sehr begehrt. Nur kurze Zeit nach Veröffentlichung des exklusiven Trainingsangebotes „Training mit den Stars“ ist das Kontingent für Speed orientierte Inline-Skater bereits ausgebucht.

Der Workshop dient als Vorbereitung für den K2 Inlinemarathon Köln und findet am 3. Mai auf der eisfreien Hochbahn im neuen Kölner Lentpark statt. Felix vermittelt zeigt dort in je einer doppelstündigen Trainingseinheit für Freizeitsportler und Speedskater übungen rund um Technik, Sprints und Ausdauer. Trainiert wird mit und ohne Skates.

Weitere Infos hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.