• de
  • en

Großer Sport am Adenauer Weiher – 58. Schulwaldlauf

zurück

Großer Sport am Adenauer Weiher – 58. Schulwaldlauf

Trotz wechselhaften Wetters kamen 1.046 Schülerinnen und Schüler am vergangenen Samstag, 9. Mai 2014, nach Junkersdorf und liefen um den Adenauer Weiher.

Alle Ergebnisse können hier eingesehen werden:

– Minimarathon (4,2 Kilometer)

Wir bedanken uns bei den Lehrern der teilnehmenden Schulen für die großartige Unterstützung.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.