• de
  • en

Gute Vorsätze, aber keine Ahnung, wie Du sie umsetzen sollst?

zurück

Gute Vorsätze, aber keine Ahnung, wie Du sie umsetzen sollst?

Hast Du Dir gute Vorsätze fürs Neue Jahr gemacht, weißt aber nicht so wirklich, wie Du sie umsetzen sollst? Wieder mehr Sport machen, häufiger Laufen gehen, abnehmen, schneller werden, Laufevent als Highlight in diesem Jahr …
Dann haben wir hier genau das Richtige für Dich: unsere Halbmarathon- und Marathon-Laufkurse! Bereite Dich mit professioneller Unterstützung auf die halbe oder ganze Distanz bei uns in Köln vor, oder lass Dich anleiten, wie Du die Ziellinie schneller erreichst! Das kompetente Team von ProAthletes um Frederik Martin arbeitet mit Dir an Deiner Grundlagenausdauer, setzt Leistungsdiagnostik zur Belastungsermittlung ein, führt mit Dir Intervalltrainings durch und trainiert Deine Athletik und Beweglichkeit.Und Du kannst mit zahlreichen Gleichgesinnten zusammen trainieren und Dich austauschen!Hier gibt es weitere Infos zu den Kursen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.