Halte Deine Freunde mit Facebook-Status-Updates während des Rennens auf dem Laufenden

zurück

Halte Deine Freunde mit Facebook-Status-Updates während des Rennens auf dem Laufenden

Bild zum Artikel: Halte Deine Freunde mit Facebook-Status-Updates während des Rennens auf dem Laufenden

Melde Dich jetzt kostenlos für unseren Facebook Timing Ticker an, und wir posten dann Deine Zwischen- und Zielzeiten als Status-Updates auf Deine Facebook-Seite.

 

So können alle Deine Freunde schnell und einfach nachvollziehen, wann Du Dich wo auf der Strecke befindest und wann sie Dich wo anfeuern können.

 

Sobald Du eine Zeitmessmatte überläufst, posten wir den Ort samt Zeit. Zudem gibt es einige Hochrechnungen.

 

Über die Starterliste kannst Du Dich für diesen Service anmelden! Einfach Deinen Namen suchen, auf das Facebook-Icons ganz rechts klicken und den Anweisungen folgen.

 

Und solltest Du noch kein Fan unseres Facebook-Profils sein, kannst Du uns hier „liken“.