• de
  • en

Hast Du Dich schon in unserem Live-Stream gefunden?

zurück

Hast Du Dich schon in unserem Live-Stream gefunden?

Bild zum Artikel: Hast Du Dich schon in unserem Live-Stream gefunden?

Live-Streamschauen

Erstmalig kannst Du Dir auch unseren Live-Stream in voller Länge im Nachgang bei Facebook und/oder YouTube anschauen. Dort hatten wir den Stream live übertragen.

 

Übrigens:

Fan werden

Falls Du nicht eh schon unser Fan bist, folge uns doch bei Facebook, Instagram und/oder YouTube!

Hier kommunizieren wir auch unterjährig alles Wichtige und Informative rund um unsere Veranstaltung, halten Dich auf diesen Plattformen immer auf dem Laufenden und zeigen Dir die neuesten Videoclips!

 

Bewerten

Natürlich freuen wir uns auch über Deine Bewertung unserer diesjährigen Veranstaltung in unserer Umfrage sowie bei Facebook und/oder Google.

Ebenso kannst Du auch unsere App bewerten. Dafür einfach in der App selber auf die 3 Punkte oben rechts und den Menüpunkt „App bewerten“ klicken.

Danke fürs Folgen und Dein Feedback. Und viel Spaß beim Streamen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.