• de
  • en

Heiße K2-Preise für die Kategorie „Fitness“

zurück

Heiße K2-Preise für die Kategorie „Fitness“

Zusammen mit unserem Sponsor K2 prämieren wir im Rahmen des GERMAN INLINE CUP (GIC) auch die ambitionierten Skater in der Startkategorie ‚Fitness‘ beim 13. SportScheck InlineMarathon Köln präsentiert von K2 Sports. Die jeweils drei schnellsten Frauen und Männer des Startblocks GELB erhalten für ihre sportlichen Leistungen heiße und hochwertige Preise von K2.

So gewinnen die beiden Sieger je einen Satz 100mm K2 Radical-Rollen des Härtegrades 85A. Die beiden Zweitplatzierten bekommen je einen Satz ILQ 9 Classic-Kugellager. Und ein Athena- Rucksack (Frauen) bzw. Exo-Rucksack (Männer) aus Rip Stop-Material zum Transport von Inline-Skates mit reflektierendem K2-Logo geht an die beiden Drittplatzierten.

Alle Preise werden diesen Personen nach der Veranstaltung zugestellt.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.