• de
  • en

Hidden Fly & Run am 30.6: Noch Chancen für Nachrücker

zurück

Hidden Fly & Run am 30.6: Noch Chancen für Nachrücker

Enttäuschte Interessierte, die sich am vergangenen Wochenende zum 8. Hiddenrun powered by Köln Marathon anmelden wollten und nicht schnell genug waren, haben noch eine Chance:

Einige Teilnehmer haben ihre Anmeldung storniert und geben die begehrten Plätze für Nachrücker frei. Gebt also nicht auf und bewerbt Euch hier bis Freitag 12 Uhr um die Nachrückerplätze.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.