Hidden Run zum Jubiläum des RheinEnergieMarathon Köln am 10. Mai

zurück

Hidden Run zum Jubiläum des RheinEnergieMarathon Köln am 10. Mai

Bild zum Artikel: Hidden Run zum Jubiläum des RheinEnergieMarathon Köln am 10. Mai

Anmeldung am 11. April möglich

Zum 20-jährigen Jubiläum des RheinEnergieMarathon Köln wird das Orga-Team endlich wieder einen Hidden Run anbieten.

„Vielleicht steigen wir in einen Bus, einen Zug oder in ein Flugzeug, vielleicht bleiben wir in Köln. Bisher sind wir unter anderem in Wien, Paris, am Bodensee oder auf dem Flughafen Köln/Bonn gelaufen. Auch dieses Mal haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen“, macht es der Geschäftsführer des Köln Marathon, Markus Frisch, spannend.

Es darf also gerätselt werden. Denn wer sich für die 11. Ausgabe des Hidden Run am 10. Mai 2016 anmeldet, weiß nicht, was ihn erwartet, da der Ort der Laufstrecke vorher nicht verraten wird.
Am Montag, 11. April, ist ab 10:00 Uhr die Anmeldung möglich.
Die Startplätze sind limitiert und erfahrungsgemäß in kurzer Zeit vergriffen.

 

Interessierte Läufer sollten in der Lage sein, 20 Kilometer in rund 2 Stunden zurücklegen zu können, und sich den Tag komplett frei halten.

Dein Köln. Dein Ziel.