• de
  • en

Hilton Cologne ist neues Partnerhotel des RheinEnergieMarathon Köln

zurück

Hilton Cologne ist neues Partnerhotel des RheinEnergieMarathon Köln

Unser neues Partnerhotel, das Hilton Cologne, wird in diesem Jahr unsere Eliteläufer beherbergen. Das 4-Sterne-Hotel ist nur zwei Minuten Fußweg von unserem neuen Ziel am Kölner Dom entfernt und hat damit eine optimale Lage, um eine Erholung von den Strapazen des Köln Marathon zu ermöglichen.

Das gilt natürlich auch für die zahlreichen „Breitensportler“, die sich bereits für diese Unterkunft mit freundlichem Service und einer Reihe besonderer Annehmlichkeiten in einer einladenden, gastlichen Atmosphäre entschieden haben.

Diese werden auch die zahlreichen Journalisten, die über den Köln Marathon berichten werden, zu schätzen wissen, da sich das Pressezentrum ebenfalls im Hilton Cologne befinden wird.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.