• de
  • en

Hohe Prominenz: Neue Botschafter für Köln

zurück

Hohe Prominenz: Neue Botschafter für Köln

Eine handverlesene Gruppe von Köln Marathon-Sympathisanten darf sich ab sofort ‚Köln Marathon-Botschafter‘ nennen und unsere Veranstaltung auf der ganzen Welt repräsentieren: Sie werden national und international an Rennen teilnehmen und ihre Mitläufer von Köln überzeugen. Die ersten Botschafter, die wir Euch nun vorstellen möchten, sind waschechte Kölner:

Du erkennst sie an ihren Odlo-Shirts mit Botschafter-Logo, welche sie bei ihrer diplomatischen Aufträgen tragen werden. Eine Übersicht der Kölner Botschafter samt deren Motivationsgründe für ihre Mission findest Du hier.Die weiteren Botschafter stellen wir Dir in Kürze vor.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.