• de
  • en

IAAF zeichnet unsere Veranstaltung mit Silver Label aus

zurück

IAAF zeichnet unsere Veranstaltung mit Silver Label aus

Der Internationale Leichtathletik-Verband IAAF hat die Qualität unseres RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse KölnBonn jetzt offiziell bestätigt und uns das Gütesiegel „Road Race Silver“ verliehen.

Somit dürfen wir in diesem Jahr das begehrte Label nach außen tragen.

Neben dem hohen Organisationsstandard der Veranstaltung war die sportliche Leistung der Athleten im Vorjahr mit gleich mehreren Streckenrekorden ausschlaggebend für die sehr gute Bewertung. Hinzu kommen die weitreichende mediale Präsenz, die hohen Sicherheitsvorkehrungen auf und an der Strecke und die ausgereifte medizinische Versorgung der Teilnehmer.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.