• de
  • en

Immer up-to-date auf Facebook und Instagram

zurück

Immer up-to-date auf Facebook und Instagram

Bild zum Artikel: Immer up-to-date auf Facebook und Instagram

Folgst Du uns eigentlich schon bei Facebook und/oder Instagram?

 

In diesen Sozialen Netzwerken posten wir noch häufiger interessante News rund um unsere Veranstaltung, das Laufen und unsere Stadt als in diesem monatlichen Newsletter, insbesondere in den kommenden Tagen und Wochen. So bleibst Du immer auf dem neuesten Stand!

 

Und das Gute daran ist: Du kannst all unsere Beiträge teilen, liken und kommentieren!

Probiere es doch mal aus! Über 26.900 „Facebooker“ bzw. über 1.800 „Instagrammer“ können nicht irren …!

 

Hier geht es zu unserem Facebook-Profil, und hier zu unserem Instagram-Account.

 

Hinweis: Und aus beiden Networks kannst Du Deine Beiträge auch auf unsere Social Wall bringen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.