• de
  • en

In 333 Tagen zum Köln Marathon 2011 – professionelles Vorbereitungstraining ab November

zurück

In 333 Tagen zum Köln Marathon 2011 – professionelles Vorbereitungstraining ab November

Wer sich gut betreut auf den langen Weg zum Marathon machen will, sollte die Zeit nutzen und sich schon jetzt auf den 2. Oktober 2011 vorbereiten. Denn dann lockt der Köln Marathon wieder die Freunde des Langstreckenlaufs auf die Straßen der Domstadt.

Im November beginnen die neuen Kurse ‚In 188 Tagen zum Halbmarathon‘ und ‚In 333 Tagen zum Marathon‘ in Kooperation mit der Kölner Ausdauer- und Laufschule. Unter professioneller Anleitung können sich Neulinge, Unsichere und auch Fortgeschrittene, die einfach Spaß haben, in der Gruppe zu trainieren, auf ihren Traum, einmal einen Marathon zu bewältigen, vorbereiten.

Aber nicht nur die Königsstrecke mit 42,195 km ist Ziel des Kursangebots – auch der Halbmarathon verdient eine gute Trainingsvorbereitung.

Die Kooperation des Köln Marathon-Veranstalters mit der Kölner Ausdauer- und Laufschule besteht seit mehreren Jahren mit dem Anspruch, Anfängern und Fortgeschrittenen Spaß am Laufen zu vermitteln und ihnen eine solide Grundlage sowie eine gesundheitsbewusste Vorbereitung auf die beiden Langstrecken zu ermöglichen.

Weitere Informationen und Anmeldung: Tel.: 0228 – 47 96 129 oder per E-mail an info@diaita-laufschule.de

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.