• de
  • en

Infos zu noch mehr Nachhaltigkeit – auf der Running.EXPO und auf der Website

zurück

Infos zu noch mehr Nachhaltigkeit – auf der Running.EXPO und auf der Website

Bild zum Artikel: Infos zu noch mehr Nachhaltigkeit – auf der Running.EXPO und auf der Website

Wenn Du Fragen hast zur Nachhaltigkeit: Wir haben auf der der Running.EXPO in der MOTORWORLD Köln im Foyer einen Nachhaltigkeits-Stand aufgebaut, auf dem wir über unsere Maßnahmen informieren.

Dort kannst Du das nachhaltige Woodshirt testen (und auch kaufen). Und die Medaillenproduktion wird Dir erklärt.
Ein Fangnetz mit den Mehrweg-Bechern ist dort auch aufgebaut. Wenn Du den Becher in das Netz triffst, kannst Du mit etwas Glück ein Woodshirt gewinnen!

Und auf unserer Website haben wir alle unsere Maßnahmen in einem Nachhaltigkeitsbereich zusammengefasst. Schau doch mal rein!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.