• de
  • en

Inline in Colonia 2007: Skateveranstaltung am Fühlinger See

zurück

Inline in Colonia 2007: Skateveranstaltung am Fühlinger See

Am 27. Mai organisiert der SSC Kölner Roll-Möpse ’98 e. V. die achte Auflage von INLINE IN COLONIA, eine populäre Inline-Skate-Veranstaltung für Jugendliche, Freizeit- und Breitensportler sowie leistungsorientierte Sportler am Fühlinger See in Köln.

Das Skaterennen wurde vom Verband DRIV offiziell als CLASS=C-Veranstaltung lizenziert und ist in die Serie des Westdeutschen Speedskating Cup (WSC) 2007 sowie als Bonusrennen im Rahmen der German Blade Challenge (GBC) 2007 eingebunden. Für die unterschiedlichen Altersklassen werden Wettkämpfe von ca. 400m bis zu 16km angeboten.

Onlineanmeldungen sind bis zum 19. Mai 2007 unter www.koelner-rollmoepse.de möglich.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.