• de
  • en

Inline Village mit größerem Angebot für alle Inline-Skater

zurück

Inline Village mit größerem Angebot für alle Inline-Skater

Wie im letzen Jahr kreieren wir wieder ein Inline Village mit allen Aktionen rund um das Inline-Skating auf der Köln Marathon Expo. Dieses Mal allerdings an dem gegenüberliegenden Hallenflügel mit größerer Fläche für den Testparcours und die Rennstrecke der K2 Juniors‘ Trophy Köln.

Neben unserem Partner K2 sind dort auch wieder custom-sport, inlinezentrum und Rollerblade mit einem Stand vertreten. Neu dabei sind zudem Flaeming Skate und EO Skates aus Frankreich.

Sie alle bieten Euch Informationen, kompetente Beratung und Material zu Fitness- und Speedskates (auch Abdrücke), Schienen, Rollen, Kugellagern, Achsen, Bekleidung, Skateregion, sonstiges Zubehör etc.

Die Skateschule NRW betreut den Testparcours und sorgt für technische Unterstützung und Musik im Village.
Als Treffpunkt dient Euch das gelbe GERMAN INLINE CUP-Zelt mit Blick auf den Parcours, wo samstags auch die Kinder- und Jugendrennen, die K2 Juniors‘ Trophy Köln, sowie die Show Acts der Freestyler stattfinden.
Moderator ist wieder Skateikone Sebastian Baumgartner.

Zudem könnt Ihr Eure Startunterlagen im Inline Village abholen. Vorbestellte Skatertrikots 2011 liegen hier für Euch ebenfalls zur Abholung bereit und können nachträglich gekauft werden – solange der Vorrat reicht!

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst! öffnungszeiten der Messe sind:
– Freitag, 30. September 2011, 10:00 bis 20:00 Uhr
– Samstag, 1. Oktober 2011, 09:00 bis 19:00 Uhr

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.