• de
  • en

Inlinemarathon Köln auf Platz zwei beim INLINEnews Event-Check 2010

zurück

Inlinemarathon Köln auf Platz zwei beim INLINEnews Event-Check 2010

Die Leser der Zeitschrift und des Onlineportals INLINEnews haben den Inlinemarathon Köln präsentiert von K2 Sports unter den 24 wichtigsten Inline-Rennen Deutschlands auf den zweiten Platz gewählt. In diesem Jahr waren das Rahmenprogramm, der Mehrwert der Veranstaltung und das Drumherum des Rennens Thema der Umfrage.
Zum GERMAN INLINE CUP-Finale in Köln treffen sich jährlich tausende Fitness- und Breitensportler und auch Topathleten aus der ganzen Welt. Sie alle lassen die Saison gemeinsam und gebührend ausklingen. Der zweitgrößte Skate-Marathon Deutschlands bietet den Teilnehmern eine fröhliche Atmosphäre mit hunderttausenden von begeisterten Zuschauern entlang der Strecke, Party-Feeling über 42km und Sightseeing durch die Kölner Innenstadt.

Insgesamt erfreuen sich alle vier GERMAN INLINE CUP-Rennen wieder größter Begeisterung unter den Teilnehmern des Event-Checks. Sie landeten nach dem Spitzenreiter Berlin-Marathon auf den Plätzen zwei, drei, vier und fünf.

Details zum Event-Check 2010 in der aktuellen INLINEnews-Printausgabe April 2010 im Handel.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.