Ist denn schon Weihnachten? Geschenke für Läufer in unserem Shop!

zurück

Ist denn schon Weihnachten? Geschenke für Läufer in unserem Shop!

Bild zum Artikel: Ist denn schon Weihnachten? Geschenke für Läufer in unserem Shop!

Wir haben Dir handliche Pakete geschnürt, die der Weihnachtsmann, das Christkind oder wer auch immer ohne Probleme an Dich selber(!) oder Deine Liebsten ausliefern und unter den Weihnachtsbaum legen kann.

 

In den Packages namens Bronze, Silber und Gold findest Du unseren legendären Köln Marathon-Hoodie von Saucony, das 2017er-Teilnehmershirt, den stylishen 2017er-Startbeutel oder das limitierte 2017er-Reissdorf-Kölschglas zu sensationellen Preisen!

 

Zum Beispiel: das Paket Gold: Hoodie plus Teilnehmershirt für nur 50 statt 88 Euro.

 

Noch nie war es einfacher, einem Läufer ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen. Oder Dir selbst!

 

Hier geht es direkt zum Shop! Hinweis: Deine Überweisung muss bis spätestens 18. Dezember 2017 bei uns eingehen, damit wir die Ware zeitig verschicken können.

 

 

P.S.: Auch Startplätze lassen sich sehr gut verschenken …!