• de
  • en

Jecke Kostümwertung am 2. Oktober

zurück

Jecke Kostümwertung am 2. Oktober

Bild zum Artikel: Jecke Kostümwertung am 2. Oktober

In Kölle ist bekannterweise häufiger bzw. eigentlich immer irgendwie Karneval – oder Fastelovend – wie der Kölner sagt! Also nutze die Karnevalszeit und teste Dein Kostüm auf Lauf-Tauglichkeit beim RheinEnergieMarathon Köln am 2. Oktober!

 

Wir arrangieren nämlich wieder eine Kostümwertung und jede/r, die/der verkleidet in Polyester schwitzend mit oder ohne Perücke an den Start geht und ins Ziel kommt, hat Chancen auf einen tollen Preis!

 

Du musst am 2. Oktober also nur verkleidet mitlaufen und permanent für die Fotografen an der Strecke lachen! Unsere Jury wählt dann das schärfste Kostüm!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.