• de
  • en

Jetzt Startplatz für den 37. Brückenlauf des ASV Köln sichern!

zurück

Jetzt Startplatz für den 37. Brückenlauf des ASV Köln sichern!

Bild zum Artikel: Jetzt Startplatz für den 37. Brückenlauf des ASV Köln sichern!

Weitersagen! Die Anmeldung für den 37. Brückenlauf des ASV Köln am 10. September läuft auf Hochtouren – jetzt Startplatz sichern! Offizieller Online-Anmeldeschluss ist der 31. August (morgen)!

 

Hier geht es direkt zur Anmeldung für die Kurz- (ca. 5,5km) und Langdistanz (ca. 15,5km) des Kölner Laufklassikers.

 

Wie in den letzten Jahren mit dem Start- und Zielbereich vor dem Deutschen Sport & Olympiamuseum und dem Schokoladenmuseum geht es auch beim 37. Brückenlauf vom Rheinauhafen über die kleine Drehbrücke – über die Severinsbrücke – über die Hohenzollernbrücke – auf der Rheinuferpromenade zur Mülheimer Brücke – auf der Rheinuferpromenade zur Deutzer Brücke – zurück zum Sport & Olympia-/ Schokoladenmuseum.

 

Weitere Infos findest Du auch auf Facebook.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.