• de
  • en

Jetzt Tickets sichern für die Kölsche Fete“ am 2. Oktober“

zurück

Jetzt Tickets sichern für die Kölsche Fete“ am 2. Oktober“

Wir möchten mit Dir feiern: Am Freitag, 2. Oktober 2015, organisieren wir im Anschluss an unsere Running.EXPO ab 19:00 Uhr erstmals eine ‚Kölsche Fete‘ für Dich als Läufer und Deine Angehörige im Eventloft der XPost Köln.
Bei ‚heimischer Musik‘ von DJ Andreas servieren wir kölsches Buffet: Frikadellen, Halven Hahn und kölsche Plätzchen. Neben Softdrinks gibt es Reissdorf Kölsch und Reissdorf Alkoholfrei.Der Eintritt kostet 15,00 EUR pro Person und inkludiert einen Gang zum Buffet sowie 2 Getränke. Wenn Du eine dieser stark limitierten Karten kaufen möchtest, schicke uns schnellst möglich eine E-Mail mit der Anzahl der Karten (maximal 4 pro Person!) sowie einer Einzugsermächtigung für Dein Konto. First come, first serve! Wir freuen uns auf Dich!“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.