• de
  • en

Jubiläumshirts und -schuhe stark nachgefragt, Pasta neu im Angebot

zurück

Jubiläumshirts und -schuhe stark nachgefragt, Pasta neu im Angebot

Bild zum Artikel: Jubiläumshirts und -schuhe stark nachgefragt, Pasta neu im Angebot

Das Design unserer diesjährigen Jubiläums-Teilnehmershirts und -Schuhe, beides in bewährter Saucony-Qualität, kommt offensichtlich sehr gut bei unseren Teilnehmern an! Für beide Artikel werden die Bestände so langsam knapp …!

Wenn Du also nicht das Risiko eingehen willst, auf der Running.EXPO leer auszugehen, solltest Du jetzt schnell zuschlagen und bestellen!

 

Ebenfalls auf der Running.EXPO erhältlich und wichtig für die Vorbereitung auf Deinen großen Tag: die Pasta. Die Portion Nudeln samt Reissdorf Alkoholfrei für 7,50 EUR haben wir neu im Angebot. Der vorzubestellende Bon kann an beiden Tagen auf der Messe eingelöst werden.

 

Bei Interesse schreibe uns einfach eine E-Mail an info@koeln-marathon.de mit Angabe des Artikels, der Menge, ggf. der Größe und der Einzugsermächtigung.

Das Shirt und die Pasta werden auf der Messe ausgegeben (s. Bon an Deiner Startnummer); die Laufschuhe schicken wir sofort zu.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.