• de
  • en

Jubilare aufgepasst: Probleme bei E-Mail-Zustellungen

zurück

Jubilare aufgepasst: Probleme bei E-Mail-Zustellungen

Liebe Jubilare,leider mussten wir in der jüngsten Vergangenheit immer häufiger feststellen, wir Euch über unseren Jubilee Club-Verteiler nicht mehr erreichen können.Wenn Ihr also weiterhin an Neuigkeiten, Angeboten etc. interessiert seid, schickst uns doch bitte kurz eine E-Mail mit Eurer aktuellen E-Mail-Adresse.Vielen Dank.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.