• de
  • en

Jubilee Club läuft am 4. Juli im Rechtsrheinischen

zurück

Jubilee Club läuft am 4. Juli im Rechtsrheinischen

Ein Jubilee ist ein treuer Köln Marathon-Teilnehmer, dem mindestens zehn Wettbewerbe unserer Veranstaltung in den Knochen stecken. Jubilees haben sich in unserem Jubilee Club angemeldet und genießen diese Mitgliedschaft, um sich bei gemeinsamen Landschaftsläufen gegenseitig zu motivieren, sich über das Neueste aus der Laufszene auszutauschen und ihre Sympathie für den Köln Marathon zu bekunden.

Für uns im Marathonbüro ist jedes Jubilee Club-Mitglied ein wichtiges Sprachrohr: Ein Jubllee ist auf dem Laufenden, reist viel, läuft gerne, spricht und hört zu – wir erfahren die Wünsche unserer Teilnehmer, hören Meinungen und Kritik – und können reagieren. Allein deswegen freuen wir uns, den Jubilees Jahr für Jahr einen Startplatz zum günstigsten Tarif zu garantieren, sie mit ewigwährenden Wunschstartnummern mit goldenem Logo zu versorgen und sie zu kleinen und überraschenden Läufen in und um Köln einzuladen.

Einer dieser Läufe findet am 4. Juli im Rechtsrheinischen statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Kombibad Paffrath, Borngasse 2 in 51469 Bergisch Gladbach. 99,9 Prozent Waldwegeanteil verteilt auf 17 Kilometern versprechen einen lockeren Genusslauf mit inspirierenden Gesprächen. Wer sich diesen Lauf nicht entgehen lassen will, schon Jubilee ist oder es werden will, ist herzlich eingeladen und meldet sich bitte bis zum 30.6.2010 bei unserem Jubilee Club-Initiator Heijo Fetten per E-Mail.

Wer am 4. Juli keine Zeit hat und sich trotzdem zum Jubilee Club anmelden will, ist hier richtig.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.