• de
  • en

Jubilee Club unterwegs auf neuer Strecke

zurück

Jubilee Club unterwegs auf neuer Strecke

Unsere Jubilees sind am 10. April wieder unterwegs und testen einen Teil der neuen Strecke. Sie waren schon mindestens 10 Mal beim Köln Marathon dabei und treffen sich zwanglos mehrmals im Jahr um gemeinsam zu laufen.

Diesmal lädt Heijo Fetten, Vorstandsmitglied und Jubilee Club-Ansprechpartner, zum Panoramalauf am Rhein ein. Jubilees treffen sich an der Bastei um 10 Uhr und melden sich bitte unter jubilee-club@koeln-marathon.de an, damit wir wissen, wieviele Getränke und Snacks wir Euch bereit stellen können.

Wenn Ihr insgesamt mindestens zehn Mal an den Wettbewerben des Köln Marathon teilgenommen habt (Marathon, Inlinemarathon, Handbikemarathon und/oder Halbmarathon) und Mitglied in unserem Jubilee Club werden möchtet, meldet Euch an.

Die langjährige Treue wird belohnt: Einen Startplatz erhalten unsere Jubilees immer zum günstigsten Tarif, eine Wunschnummer ist möglich, Einladungen in die Jubilee Lounge auf der Köln Marathon Expo und schöne Läufe übers ganze Jahr verteilt sind Vorteile, die unsere lieben Jubilee Club-Mitgleider Jahr für Jahr genießen.

Für den 10. April wünschen wir Euch Jubilees einen schönen Lauf!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.