• de
  • en

Jubilee Club: Wer bringt den Kuchen mit?

zurück

Jubilee Club: Wer bringt den Kuchen mit?

Bild zum Artikel: Jubilee Club: Wer bringt den Kuchen mit?

Eine wichtige Frage stellt sich bei jedem Lauftreff des Jubilee Clubs: Wer bringt den Kuchen mit?

 

Und wie jedes Mal konnte auch am vergangenen Sonntag einer der Jubilees mit einem leckeren Kuchen aufwarten!

 

Vorher wurde bei schönem Wetter natürlich fleißig gelaufen. Die Strecke begann an der Rheinfähre in Hitdorf bei Leverkusen und führte flussaufwärts zur alten Wuppermündung, wo über eine Brückenverbindung bestehend aus drei Schiffen mit den schönen Namen Einigkeit, Recht und Freiheit gelaufen wurde. Ein echtes Highlight!

Weiter ging es durch das Gelände der Landesgartenschau, welche 2005 stattgefunden hatte. War es am Rhein noch schön flach, wurde es hier um einiges welliger, und die Gruppe wurde mit dieser Traileinlage in ihren koordinativen Fähigkeiten gefordert. Was aber kein Problem war, denn im Ziel gab es ja Kuchen!

 

Der nächste Jubileelauf findet am 28. Mai statt.

 

Wer sich für den Jubilee Club interessiert, findet hier die richtigen Informationen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.