• de
  • en

Jubilee Lauftreff an der Rodenkirchener Brücke

zurück

Jubilee Lauftreff an der Rodenkirchener Brücke

Bei bestem Läuferwetter trafen sich am vergangenem Sonntag zehn Jubilare um gemeinsam eine Runde laufen zu gehen. Der Weg führte von der Rodenkirchener Brücke am Rheinufer entlang über das Gustav-Heinemann-Ufer auf die Südbrücke, von wo aus man einen herrlichen Blick auf die Skyline von Köln hatte. Danach ging es auf der ’schäl Sick‘ durch die Rheinauen über die Rodenkirchener Brücke zurück zum Treffpunkt. Nach kurzer Getränkeaufnahme wurde noch ein Abstecher in den Wald Richtung Marienburger Golfclub und damit die Laufzeit auf 1 Stunde und 40 Minuten erhöht. Schliesslich musste sich der wie immer sehr leckere Kuchen von der 17fachen Köln Marathon-Teilnehmerin Margret Knigge verdient werden.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.