• de
  • en

Jubilee-Lauftreff des RheinEnergieMarathon Köln in Leverkusen

zurück

Jubilee-Lauftreff des RheinEnergieMarathon Köln in Leverkusen

Bei schönstem Frühlingswetter haben sich letzten Samstag die Jubilare des RheinEnergieMarathon Köln getroffen, um gemeinsam zu laufen.

Der 13 Kilometer lange Rundkurs startete auf einem Parkplatz in Leverkusen-Bürrig und führte durch den Neuland-Park zum Rhein herunter. Weiter ging es rheinabwärts Richtung Hitdorf durch die malerischen Flußauen und im großen Bogen zum Parkplatz zurück. Es ergaben sich viele interessante Gespräche, die sich natürlich um den Laufsport drehten. Am Ziel angekommen, gab es nicht nur die wie üblich gut organisierte Verpflegung, sondern auch leckeren Kuchen von Margret Knigge, die auch für die Laufstrecke verantwortlich war. Vielen Dank dafür!

Der nächste Jubilee-Lauftreff ist auch schon geplant und wird am 16. Juni stattfinden. Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns drauf.

Euer Marathon-Team

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.