• de
  • en

Jubilee-Treffen auf der Köln Marathon Expo

zurück

Jubilee-Treffen auf der Köln Marathon Expo

50 Läufer dieses exklusiven Clubs, zu dem nur Zugang hat, wer mindestens 10 Mal erfolgreich die Ziellinie des Köln Marathon überquert hat, waren der Einladung von Heijo Fetten, Vorstandsmitglied des Kölner Verein für Marathon e.V. gefolgt und trafen sich auf der Köln Marathon Expo. Großes Thema war das ‚alte‘ neue Ziel am Dom und die neue Streckenführung durch die Veedel Kölns, die von allen Jubilaren sehr begrüßt wurde.Wer sich für den Jubilee-Club interessiert, wird hier fündig.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.